Petition bzgl. der Öffnung von Naherholungsgebieten auch an Winterwochenenden

Die Naherholungsgebiete Lagoas Empadadas, Lagoa do Canário und Pinhal da Paz auf der Azoreninsel São Miguel sind in den Herbst- und Wintermonaten am Wochenende geschlossen – gerade dann, wenn die arbeitende Bevölkerung, aber auch viele Touristen, diese gerne besuchen würden.

Wer sich wünscht, dass diese Parks auch am Wochenende geöffnet bleiben, hat nun die Möglichkeit, eine Petition zu unterschreiben:
http://www.peticao.com.pt/assinar-peticao.html?peticao=1198
(Hinweis: „BI“ bedeutet „Bilhete de Identidade“, dort soll man seine Personalausweis- oder Pass-Nr. eintragen.)

Der portugiesische Text weißt darauf, welche positiven Auswirkungen eine Öffnung der Parks am Wochenende auf die Menschen und die Gesellschaft hätte.

Vielen Dank an die Quinta Altamira für den Hinweis auf die Petition.

Miradouro Lagoa do Canario

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.