Termas do Carapacho endlich eingeweiht

Termas do Carapacho

Die Thermen in Carapacho auf Graciosa sind heute – ein Jahr nach dem ursprünglichen Termin – eingeweiht worden. Bis vor kurzem gab es noch diverse Beanstandungen an den Ausführungen, z.B. waren die Leitern im Meerwasserbecken zu kurz. Es wurde oder wird noch nachgebessert.

Baden kann man offiziell ab nächsten Montag. Es gibt drei Hydromassage-Kabinen, drei Vichy-Duschen, ein Jacuzzi, ein Thermalbecken und natürlich das vergrößerte Meerwasserbecken direkt vor dem Gebäude.

Eigentlich sollten die renovierten Thermen schon gestern eingeweiht werden, aber der einzige Flug auf die Insel war gestrichen worden.

» Termas do Carapacho auf Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.