Neue Reithalle auf Graciosa

Von den Besitzern der „Quinta da Gabriele“ auf Graciosa habe ich den Tipp bekommen, dass zwischen Funchais und Flughafen eine funkelnagelneue Reithalle in schöner Lage ganz im Grünen eröffnet hat.

Reiten auf der Atlantikinsel
Reiten auf der Atlantikinsel
Es gibt einen überdachten und einen offenen Reitplatz sowie geräumige, helle und gut ausgestattete Boxen, in denen bisher 22 Pferde stehen.

Die Reitstunden sollen extrem günstig sein, das Angebot wird wohl schon fleißig von den Einheimischen bzw. deren Kindern genutzt.
Im Sommer sollen auch Kutschfahrten angeboten werden.

Zur Anlage gehören eine Bar, Umkleideräume, Toiletten und ein paar (noch im Bau befindliche) Gästezimmer.

Die Tippgeber vermieten selbst zwei wunderschön gelegene und landestypisch hergerichtete Ferienhäuser auf der Quinta da Gabriele.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.