Haus gegen Katzensitten (Santa Maria)

Dieses Angebot, das wir gerne so weitergeben, erreichte uns
von der schönen Sonneninsel Santa Maria:

„Ich würde mein Haus und Auto auf der Insel Santa Maria kostenlos zur Verfügung stellen für die Betreuung meiner 3 Katzen. Vom 6. Januar bis 2. Februar 2013. Platz wäre für 4 Personen. Kosten für Sie wäre nur der Flug.
Tel.: 07683/207331 oder (00351) 296 884 246 oder (00351) 964 897 534
Apollonia“
picolino.net/9886/

Eine Antwort auf „Haus gegen Katzensitten (Santa Maria)“

  1. Hallo Klee,

    tausend Dank!

    Wir haben Jemanden gefunden, der sich sicher liebevoll unserer Katzen annimmt.

    Wir wünschen Dir ein schönes Fest und einen guten Start im Neuen Jahr und freuen uns weiterhin in Deinem informativen und schönen Blogzu lesen.

    Constance & Wolfgang

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.