Mitmachen und den neuen Rother Wanderführer Azoren 2012 gewinnen

Rother Wanderführer Azoren
Kürzlich erschien der Rother Wanderführer Azoren (3. Auflage) von Autor und Azorenkenner Roman Martin.

Das kompakte Wanderbüchlein mit 77 Wandervorschlägen gehört zur Standardausrüstung eines jeden, der auf den Azoren schöne Wanderungen erleben möchte.

» Weitere Infos zum Rother Wanderführer Azoren 2012

Wer das vom Rother Verlag freundlicherweise zur Verfügung gestellte Exemplar gewinnen möchte, schreibt seine (kurze) Antwort auf folgende Gewinnspielfrage bitte nur PER E-MAIL an gewinnspiel@azoren-blog.de:

Welche Sehenswürdigkeit der Azoren findet ihr am schönsten oder – wer noch nicht auf einer der Azoreninseln war – welche Sehenswürdigkeit würdet ihr gerne einmal besuchen?

Einsendeschluss war der 15. Oktober 2012.
Der Rother Wanderführer Azoren wurde unter allen Teilnehmern verlost. Der Gewinner wurde am 17.10.2012 per E-Mail benachrichtigt.

› Teilnahmebedingungen