Aktuelle Auto- und Wanderkarte Azoren

Wander- und Autokarte AzorenEndlich gibt es eine aktuelle Auto- und Freizeitkarte für die Azoren.

Die veraltete freytag & berndt Karte wurde komplett überarbeitet. Sie beinhaltet nun auch alle neu gebauten und sogar die derzeit geplanten Straßen, wie z.B. die Schnellverbindung in São Miguels Inselosten. Auch das bisher nur unzureichend dokumentierte Straßennetz in Picos Hochland dürfte nun leichter erfahrbar sein.

Mit einem Maßstab 1:50.000 samt UTM-Gitter, Höhenlinien und vielen eingezeichneten Wandertouren, die denen des Rother Wanderführers Azoren entsprechen, ist sie auch für Wanderer attraktiv.

In einer angehefteten Informationsbroschüre findet man die Legende zur Karte. Des weiteren gibt es Kurzinformationen zu den wichtigsten touristischen Zielen, die auf der Karte mit einem großen Ausrufezeichen markiert sind, und ein Ortsregister mit Postleitzahlen.

» freytag & berndt Karte bei Amazon.de bestellen
» Rother Wanderführer Azoren bei Amazon bestellen

» Weitere Bestellmöglichkeiten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.