Azoren im Dezember – Reisebericht (5), Heiligabend auf Graciosa

Sonne auf den Wellen
[…] Die Sonne lacht vom Himmel am Morgen des Heiligen Abend 2009. Wind und Wellen erfreuen uns weiterhin. Heute ein kräftiger Ostwind. Bei dem herrlichen Licht steht erst einmal ein Spaziergang durch den tollen Garten der Quinta da Gabriele an. Auch im Dezember blüht es hier: Aloe Vera rot, Mittagsblumen weiß, Geranien pink und der Klee gelb. […]

» Zum Reisebericht – 24. Dezember 2009

Eine Antwort auf „Azoren im Dezember – Reisebericht (5), Heiligabend auf Graciosa“

  1. Das ist ja mal wirklich ein Heiligabend der anderen und besonderen Art – Weihnachten auf den Azoren…würde ich auch gerne mal mit meinen Lieben erleben. Wir werden jetzt aber erstmal im Sommer während einer Familienkreuzfahrt für 2 Tage in Faial sein 😉 Wir freuen uns schon sehr und sind gespannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.