Traumschiff zu den Azoren

Derzeit finden Dreharbeiten zu neuen Folgen der ZDF-Serie „Traumschiff“ statt. Schiffsszenen filmt man auf der MS Deutschland, besucht werden viele spannende Ziele in Südamerika.

Den Abschluss der Dreharbeiten bildet Folge 337 „Auf Heimatkurs über den Atlantik“, bei der es von Venezuela über die Karibik, Azoren und Madeira nach Lissabon geht.

Ob es auch Dreharbeiten auf den Azoren geben wird, bleibt abzuwarten. Jedenfalls freut man sich in Ponta Delgada über die zahlreichen Kreuzfahrer im Jahr 2010, auch wenn diese meist nur ein paar Stunden Zeit für die Inselerkundung mitbringen und kaum Geld ausgeben.

Eine Antwort auf „Traumschiff zu den Azoren“

  1. Ich würde ja auch zu gerne mal mit dem Traumschiff in See stechen und bei den Dreharbeiten live dabei sein…gibt es da eine Möglichkeit, mal an einer Kreuzfahrt auf MS. Deutschland dabei zu sein?
    Viele Grüße,
    Gabrielle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.