Sommer-Fährbetrieb vom 3. Mai 2010 bis 10. Oktober 2010

Eine der beiden vorgesehenen Fähren soll im kommenden Sommerfahrplan vom 3. Mai (vor Begin der Festas do Senhor Santo Cristo dos Milagres am 9. Mai) bis 10. Oktober zwischen den Inseln unterwegs sein, eine zweite vom 7. Juni bis 26. September 2010.

Welche Schiffe dafür vorgesehen sind, wurde noch nicht bekanntgegeben. Die Verbindung Flores – Corvo wird weiterhin mit der Ariel betrieben.

Im Hinblick auf die zahlreichen Festas sollen die Fahrpläne so angepasst werden, dass die Gäste möglichst lange auf der jeweiligen Insel bleiben können.

Als Novum ist eine wöchentliche Fahrt zur Ilhéu das Formigas – einer kleinen Insel zwischen Sao Miguel und Santa Maria – angedacht. Der Ausbau dieser Verbindung hängt natürlich von den Passagierzahlen ab.

Auf der überarbeiteten Website der Atlanticoline soll man später auch online Tickets kaufen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.