Jugendherbergen und Campingplätze online

Eine liebe Leserin aus den Niederlanden hat mir folgende interessanten Informationen zukommen lassen:

Die Jugendherbergsorganisation hat jetzt ihre eigene Website – es scheint dass mit der Zeit auf allen Inseln eine gebaut werden wird:
www.pousadasjuvacores.com

Der Camping hat ebenfalls eine einigermaßen gute Website; sie vermieten auch Blockhütten. Übrigens nette Leute die sofort eine Reservierung bestätigen und gut weiter informieren:
www.azorescamp.com

Vielen Dank ins Nachbarland!

2 Antworten auf „Jugendherbergen und Campingplätze online“

  1. Ich möchte von November bis April auf Sao Miguel oder eventuell Santa Maria wohnen. Wer weiss eine Wohnung oder Haus zu mieten, maximal mögliche Miete 200 € pro Monat. Bin für jeden Hinweis dankbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.