Segeltörns 2014 ab/an Terceira

Einen wahrlich traumhaften Segelurlaub versprechen die Segelreisen rund um die Azoren im Sommer 2014 ab/an Terceira auf der 14m-Segelyacht „Sabrina“ mit Skipperin Dany und Bootsmann Achim, die auch für Segel-Neueinsteiger geeignet sind.

Erlebnis-Segeln bei angenehmen Sommertemperaturen und erfrischendem Wind. Die Inselwelt der Azoren von See aus beim Mitsegeln entdecken. Selbstverständlich nehmen wir uns auch die Zeit, Land und Leute kennen zu lernen.

Auf den Spuren faszinierender Naturereignisse scheint man dem “Pulsschlag” des Erdgeschehens nahe zu sein.

Das westlich gelegene Flores dagegen empfängt uns mit üppig herrlicher Blumenpracht.

Auf anderen Inseln duftet es nach riesigen Kräuterwäldern mit mannshohen Farnen. Friedlich zeigt sich der Pico.

Ganz anders geht es in Horta auf Faial zu, dem bekannten Tummelplatz der Weltumsegler.

Die 12-tägigen Segeltörns kosten ab 932 Euro pro Koje und sind online buchbar unter:
www.hellmich-segelreisen.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.