Adventskalender 2012 #19 – Nebel

Azoren-Blog.de-Leser zeigen ihre Lieblings-Azorenfotos:

Volker Schaab - Verliebt in eine Stimmung
Volker Schaab – Verliebt in eine Stimmung

„Wir landeten am 19.08.2012 auf São Miguel und wurden erst einmal mit richtig viel Nebel begrüßt. Nach dem Einzug ins Ferienhaus in Ginetes und den nötigsten Einkäufen machten wir uns auf eine erste Entdeckungsrunde in Richtung Sete Cidades. Das viele Grün und die bunte Blumenvielfalt ließ sich nur erahnen, denn die Sicht betrug teilweis nur 2-3 Meter. Am Lagoa Verde, mit etwas weniger Nebel als auf den Kraterrand, haben wir uns dann trotz der Wetterbedingungen sofort in die Insel verliebt! Dort entstand auch dieses Foto… Bei strahlendem Sonnenschein war’s natürlich noch viel schöner aber diese friedliche Stimmung im Nebel werde ich auch nie wieder vergessen!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.