Azores Islands Pro 09: Surfmeisterschaften auf São Miguel

Vom 25. – 30. August finden auf São Miguel die Azores Islands Pro 09 Surfmeisterschaften statt. Es wird an unterschiedlichen Stränden vor allem im Nord-Westen der Insel gesurft.

Ribeira Grande, im Norden der Insel gelegen, wird zum ersten Mal einen weltweiten Surfcontest austragen. Es werden ca. 200 Athleten erwartet, darunter befinden sich auch Namen wie Tiago Pires oder Jordy Smith.

Die SATA Airline bietet aus diesem Anlass vom 23. – 25. August 2009 (Hinflug) und vom 29. – 31. August 2009 (Rückflug) den kostenlosen Transport von Surfbrettern an.

3 Antworten auf „Azores Islands Pro 09: Surfmeisterschaften auf São Miguel“

  1. Sollte 2016 nicht wieder so ein Groß-Event auf den Azoren stattfinden?
    Ich werde gerade nicht fündig, weil ich nicht den genauen Namen der Veranstaltung parat hab.

  2. Vielen Dank und ein frohes neues. Jetzt hab ichs auch gefunden. Wir sind dabei, ich freu mich.

    Gruß
    Eure Thule

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.