Schöne Azoren-Reportage online

Die Vermieter des Ferienhauses Casa Joana weisen in ihrem Blog auf eine sehr schöne Reportage über die Azoren hin – hauptsächlich über deren Bewohner des Meeres und der Lüfte.

Die Aufnahmen erinnern sehr stark an den TV-Bericht „Die Azoren – Paradies im ewigen Blau“, der im Juni im Ersten lief. Auch ohne Portugiesischkenntnisse kann man sich nochmals an den einmaligen Bildern erfreuen.

2 Antworten auf „Schöne Azoren-Reportage online“

  1. Hallo,

    das ist wirklich ein tolles Video! Habe es mir gerade angesehen, die Unterwasseraufnahmen sind schon sehr beeindruckend. Ich bin leidenschaftlicher Taucher und interessiere mich darum besonders fürs Meer. Mal sehen, vielleicht gehts im nächsten Tauchurlaub zu den Azoren 😉

    Liebe Grüße, Chris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.