Erinnerung: SATA Rallye Açores startet am kommenden Donnerstag

Einen ausführlichen, deutschsprachigen Artikel zur vom 7. bis 9. Mai 2009 auf São Miguel stattfindenden SATA Rallye Açores findet man bei www.motorline.cc.
Demnach ist die gesamte IRC-Elite mit seinen Teams auf den Azoren vertreten.

Vielleicht sorgt dies bei einer sonst nicht unter den typischen Azorentouristen vertretenen Zielgruppe für mehr Interesse an den Atlantikinseln. Ein Fahrer wird mit den folgenden, fast schon stereotypen Worten zitiert: „Es ist schon ein wenig exotisch. Die Azoren waren mir bislang nur vom Wetter, dem Azorenhoch, bekannt. Aber ich bin überzeugt, dass es eine überaus attraktive und spektakuläre Rallye werden wird. Zum Glück ist es eine reine Schotter-Rallye.“

Weitere Informationen:
www.satarallyeacores.com
www.ircseries.com

Anmerkung von mir: Ja, es macht Spaß auf den Schotterpisten zu fahren. Auch wenn ich nie so schnell unterwegs war 😉 Leider werden die Pisten mehr und mehr asphaltiert, was wiederum die Mietwagenverleiher und Taxifahrer freut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.