Einer der 5 besten DJs ist von den Azoren

Emanuel Dutra, bekannt als DJ Peter Sky und geboren auf Terceira, wurde von mehreren Publikationen zu einem der besten fünf DJs der Welt im Bereich „Música Latina“ ernannt.

Der 26-jährige lebt seit neun Jahren auf Madeira, ist Resident-DJ im Mexicano Club und wurde kürzlich eingeladen mit Eddi Santiago, einem Großen in der Welt von Salsa, Reggaeton und Latino House bei der „Party on The Plaza“ in Houston, Texas aufzulegen. Er spielte auch schon in Miami, La Isla, der Schweiz, Belgien und Frankreich. Demnächst soll er auch nach Terceira kommen.

Als DJ Peter Sky hat Emanuel Dutra schon für einige bekannte Musiker remixed und produziert: Zu nennen wären da „1,2 step“ von Ciara feat Missy Elliott, Luca Prata’s, „And She Said“ oder „When I Get Close To You“ von Jocelyn Enriquez. Er war auch schon für die Dance Music Awards im Bereich „Beste lateinamerikanische Musik“.

DJ Peter Sky legt Reggaeton, House Comercial, Latino und Latin House auf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.